ACSN Netzwerktreffen

Am Samstag 14.September 2019 gibt es in Wien ein Sportmissionarisches Netzwerktreffen (Bei Campus für Christus in der Nähe des Hauptbahnhofs).  Sei dabei.

 

Besonderer Gast ist Tobi Kley (ehemaliger Zehnkämpfer, Boxer und Evangelist) der uns an diesem Tag Mut macht die Gelegenheiten im Sport zu nützen.

 

Aus ganz Österreich werden leidenschaftliche Sportler dabei sein deren Herz für Jesus brennt.  Seid dabei, lernt einander kennen und lasst Euch ermutigen.  

 

Am Besten ihr meldet euch gleich unten bei uns direkt an. Dann können wir gemeinsam nach Wien aufbrechen und schon ein wenig ins Gespräch kommen. Ansonsten könnt ihr euch aber auch direkt bei unserm Partner ACSN per Email anmelden. Wir freuen uns auf DICH!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0