Bevorstehende

Events

 

26.Sept.

ACSN Netzwerktreffen

Ort: Tauernhof, Schladming

 

Am 26.September werden wir uns wieder im österreichweiten Netzwerk ACSN am Tauernhof in Schladming treffen. Es wird wieder Zeit für Austausch und fürs vernetzen geben. Martin Buchsteiner (Direktor des Fackelträgerzentrums Tauernhof) wird uns inhaltlich durch den Tag begleiten.

 

Wir freuen uns über jeden der interessiert ist und bitten euch um Anmeldung bei ACSN (office@acsn-online.at) oder wenn ihr gemeinsam mit uns dorthin fahren wollte (wir werden Fahrgemeinschaften bilden) direkt bei uns unter info@livextreme.at.

 

Hier könnt ihr euch noch den Flyer downloaden: -klick mich-

 



 

2.- 4.Okt.

Motocross Wochenende

Ort: Ungarn

 

Da das Motocross Wochenende 2019 so gut angekommen ist und wir eine wirklich geniale und gesegnete Zeit gemeinsam gehabt haben, wollen wir im kommenden Jahr ein derartiges Mega-Event wieder veranstalten.

Gustiert schon einmal vor, indem Ihr unseren Blogbeitrag vom letzten Jahr durchlest.

 

Wir bitten um Anmeldung per Email an info@livextreme.at

Infos werden folgen.



 

17. Okt.

GainDay

Ort: Fitnessstudio Thening

 

An diesem Tag hast du die Chance auf einen Blick ins Theninger Fitnessstudio! Wir werden gemeinsam einige Übungen machen, zum Beispiel Kreuzheben und Bank-drücken, und dabei den Fokus auf die korrekte Ausführung setzen.

Falls Interesse besteht, werden wir auch einige American Football Drills auf dem Sportplatz machen.

 

Bei Interesse vorab, melde dich bitte direkt per Email bei uns: info@livextreme.at



 

18.Okt 

LivEx TEAM-Treffen

Ort: wird noch bekannt gegeben

 

Unser LivEx "TEAM" möchte sich vier Mal im Jahr gemeinsam treffen, um gemeinsam Austausch, Gemeinschaft und Gebet zu erleben.

 

Für alle Interessierten (die noch nicht bei uns im "TEAM" sind) eine herzliche Einladung einmal dabei zu sein und in unsere Organisations- & Koordinationsgruppe hineinschnuppern! 


Vielleicht ist es genau der richtige Platz für Dein Investment im Reich Gottes!

Schreib uns einfach eine Email an info@livextreme.at, wir freuen uns auf Dich.



 

10.Jän 

LivEx TEAM-Treffen

Ort: wird noch bekannt gegeben

 

Unser LivEx "TEAM" möchte sich vier Mal im Jahr gemeinsam treffen, um gemeinsam Austausch, Gemeinschaft und Gebet zu erleben.

 

Für alle Interessierten (die noch nicht bei uns im "TEAM" sind) eine herzliche Einladung einmal dabei zu sein und in unsere Organisations- & Koordinationsgruppe hineinschnuppern! 


Vielleicht ist es genau der richtige Platz für Dein Investment im Reich Gottes!

Schreib uns einfach eine Email an info@livextreme.at, wir freuen uns auf Dich.



Sept.

Arena FORUM 2021

Ort: Altenkirchen, Deutschland

 

Im September 2021 gibt es in Deutschland den größten deutschsprachigen sportmissionarischen Kongress! Er findet in Altenkirchen statt.

 

"Arena FORUM - Werte/Glaube/Sport" vom 27.-29.09.2019

Hier ein Link zur Homepage: Arena-FORUM.de

 

Bei Interesse einfach bei uns per Email melden - info@livextreme.at

Wir würden uns freuen, wenn sich eine Gruppe finden würde und uns davon berichtet.