Bevorstehende

Events

24.Aug  

Austrian Pumptrack Series | Marchtrenk

Ort: Marchtrenk

 

Wir werden wieder fleißig am Start sein bei der APS 2019.
In Marchtrenk findet diese am 24. August statt. Alle weiteren Infos folgen. Bei Interesse einfach mit uns Kontakt aufnehmen.



8.Sept

LivEx TEAM-Treffen

Ort: wird noch bekannt gegeben

 

Unser LivEx "TEAM" möchte sich vier Mal im Jahr gemeinsam treffen, um gemeinsam Austausch, Gemeinschaft und Gebet zu erleben.

Für alle Interessierten (die noch nicht bei uns im "TEAM" sind) eine herzliche Einladung einmal dabei zu sein und in unsere Organisations- & Koordinationsgruppe hineinschnuppern! 


Vielleicht ist es genau der richtige Platz für Dein Investment im Reich Gottes!

Schreib uns einfach direkt an, wir freuen uns auf Dich.



14.Sept

ACSN Netzwerktreffen

Ort: Campus für Christus, Wien

Am Samstag 14.September 2019 gibt es in Wien ein Sport-missionarisches Netzwerktreffen (Bei Campus für Christus in der Nähe des Hauptbahnhofs).  Sei dabei!

 

Besonderer Gast ist Tobi Kley (ehemaliger Zehnkämpfer, Boxer und Evangelist) der uns an diesem Tag Mut macht die Gelegenheiten im Sport zu nützen.

Aus ganz Österreich werden leidenschaftliche Sportler dabei sein deren Herz für Jesus brennt.  Seid dabei, lernt einander kennen und lasst Euch ermutigen.

 

Da wir von LivEx gerne gemeinsam dorthin fahren wollen, bitten wir um Anmeldung.

Ganz einfach beim Button auf der rechten Seite.

See you!

 



27.- 29.

Sept

Arena FORUM

Ort: Altenkirchen, Deutschland

 

Im September gibt es in Deutschland den größten deutschsprachigen sportmissionarischen Kongress! Er findet in Altenkirchen statt.

 

"Arena FORUM - Werte/Glaube/Sport" vom 27.-29.09.2019

Hier ein Link zur Homepage: Arena-FORUM.de

 

Bei Interesse einfach bei uns melden. Wir würden uns freuen, wenn sich eine Gruppe finden würde und uns davon berichtet.



~~ 

DOWNHILL-Camp

Ort: ~

Im Jahr 2019 wird es wieder ein Downhill-Camp geben. 

Weitere Infos wie Datum und Ort (Bikepark) werden in den nächsten Monaten noch folgen. 



14.Dez

LivEx TEAM-Treffen

Ort: wird noch bekannt gegeben

 

Unser LivEx "TEAM" möchte sich vier Mal im Jahr gemeinsam treffen, um gemeinsam Austausch, Gemeinschaft und Gebet zu erleben.

Diesmal mit einer unvergesslichen Weihnachtsfeier!

 

Für alle Interessierten (die noch nicht bei uns im "TEAM" sind) eine herzliche Einladung einmal dabei zu sein und in unsere Organisations- & Koordinationsgruppe hineinschnuppern! 


Vielleicht ist es genau der richtige Platz für Dein Investment im Reich Gottes!

Schreib uns einfach direkt an, wir freuen uns auf Dich.



~~ 

SKYPE Session

 Unsere geplanten Events werden gemeinsam weitergeplant bzw. können wir uns gegenseitig dort unterstützen, wo noch Hilfe für etwaige Planungen gebraucht wird.

Wenn ihr noch nicht in unserer Skype Gruppe seit, bitte einfach wieder übers Kontaktformular bei uns melden. Wir freuen uns!