Bevorstehende

Events

 

31. Jän. - 2. Feb. 

Snow & Fun - Freizeit 2020

Ort: Ramsau am Dachstein, Sublehnerhof

 

Wir möchten den Winter nicht vorbeisausen lassen und deshalb heuer mit euch gemeinsam die "Brettln" aufpolieren!

Ein gemeinsames Wochenende in den Bergen, auf einem gemütlichen Bauernhof, mit Schnee umgeben kann uns auf Gottes Schöpfung ganz neu aufmerksam machen.

 

Bitte um Anmeldung per Email an: info@livextreme.at

Zu den Infos: 

Download
Flyer
Snow & Fun 2020.png
Portable Network Grafik Format 2.4 MB


 

März 

LivEx TEAM-Treffen

Ort: wird noch bekannt gegeben

 

Unser LivEx "TEAM" möchte sich vier Mal im Jahr gemeinsam treffen, um gemeinsam Austausch, Gemeinschaft und Gebet zu erleben.

 

Für alle Interessierten (die noch nicht bei uns im "TEAM" sind) eine herzliche Einladung einmal dabei zu sein und in unsere Organisations- & Koordinationsgruppe hineinschnuppern! 


Vielleicht ist es genau der richtige Platz für Dein Investment im Reich Gottes!

Schreib uns einfach eine Email an info@livextreme.at, wir freuen uns auf Dich.



19. April

Vienna City Marathon

Ort: Wien

 

Am Sonntag den 19. April 2020 findet wieder der Vienna City Marathon statt!

 

Wie schon im letzten Jahr, wollen wir in der Staffel dort teilnehmen und einen "Lauf für Jesus" veranstalten. Die Organisationen laufen schon auf Hochtouren.

Weitere Infos werden bald folgen. Wir würden uns freuen, wenn Du dich bei uns einklinkst.

 

Du kannst dich mit einer ganzen Staffel (4 Personen) bei uns melden aber auch mit weniger Personen. Wir sind gespannt wie viele Staffeln wir heuer zusammenbringen werden!

(Die Distanzen sind innerhalb der Staffel unterschiedlich)

 

Bitte direkt per Email bei uns melden: info@livextreme.at



 

5. - 7.Jun.

Bikepark Roadtrip

Ort: wird noch bekannt gegeben

 

Wir werden im kommenden Jahr gemeinsam einen Bikepark - Roadtrip veranstalten!

Infos werden gerade noch fixiert. Der Plan: 3 Parks in 3 Tagen!

Infos werden folgen. Bei Interesse vorab, melde dich bitte direkt per Email bei uns:
info@livextreme.at



 

27. Jun.

GainDay

Ort: Fitnessstudio Thening

 

An diesem Tag hast du die Chance auf einen Blick ins Theninger Fitnessstudio! Wir werden gemeinsam einige Übungen machen, zum Beispiel Kreuzheben und Bank-drücken, und dabei den Fokus auf die korrekte Ausführung setzen.

Falls Interesse besteht, werden wir auch einige American Football Drills auf dem Sportplatz machen.

 

Bei Interesse vorab, melde dich bitte direkt per Email bei uns: info@livextreme.at



 

29. Aug - 5. Sept 

Segelfreizeit - GetAwayDays

Ort: In den Gewässern Mitteldalmatien, Kroatien

 

Wir werden gemeinsam mit den GetAwayDays von der Marina Kastela unweit der Hafenstadt Split die kroatische Küstenlinie mit ihren unzähligen Inseln in ihrer ursprünglichen Landschaft entdecken. 


In einem idealen Segelrevier hast Du die Möglichkeit am Segelschiff selbst mit anzupacken, dieses zu steuern, von Klippen zu springen und mit Maske und Schnorchel die Unterwasserwelt Kroatiens zu erforschen.

 

Begrenzte Platzanzahl! Melde dich sofort an!



 

~~ 

JEF - Hüttenwochenende

Ort: wird noch bekannt gegeben

So wie im letzten Jahr 2019 werden wir im oberösterreichischen Raum ein Hüttenwochenende mit-veranstalten.

JEF bedeutet: JungenErwachsenenFreizeit (d.h. Anmeldung für alle ab 18 Jahren). 

 

Gemeinschaft, Austausch, Essen, Berge, Sport & interessante Inhalte am Morgen bzw. Abend! LivEx wird dabei wieder die ein oder andere Bergtour führen. 

 

Sei dabei und meld dich vorab bei uns, damit du alle notwendigen Infos (sobald wir sie zusammengestellt haben) bekommst - info@livextreme.at
See you!



 

2. - 4.Okt.

Motocross Wochenende

Ort: Ungarn

 

Da das Motocross Wochenende 2019 so gut angekommen ist und wir eine wirklich geniale und gesegnete Zeit gemeinsam gehabt haben, wollen wir im kommenden Jahr ein derartiges Mega-Event wieder veranstalten.

Gustiert schon einmal vor, indem Ihr unseren Blogbeitrag vom letzten Jahr durchlest.

 

Wir bitten um Anmeldung per Email an info@livextreme.at

Infos werden folgen.



Sept.

Arena FORUM 2021

Ort: Altenkirchen, Deutschland

 

Im September 2021 gibt es in Deutschland den größten deutschsprachigen sportmissionarischen Kongress! Er findet in Altenkirchen statt.

 

"Arena FORUM - Werte/Glaube/Sport" vom 27.-29.09.2019

Hier ein Link zur Homepage: Arena-FORUM.de

 

Bei Interesse einfach bei uns per Email melden - info@livextreme.at

Wir würden uns freuen, wenn sich eine Gruppe finden würde und uns davon berichtet.