Bevorstehende

Events

14.Dez

LivEx TEAM-Treffen

Ort: wird noch bekannt gegeben

 

Unser LivEx "TEAM" möchte sich vier Mal im Jahr gemeinsam treffen, um gemeinsam Austausch, Gemeinschaft und Gebet zu erleben.

Diesmal mit einer unvergesslichen Weihnachtsfeier!

 

Für alle Interessierten (die noch nicht bei uns im "TEAM" sind) eine herzliche Einladung einmal dabei zu sein und in unsere Organisations- & Koordinationsgruppe hineinschnuppern! 


Vielleicht ist es genau der richtige Platz für Dein Investment im Reich Gottes!

Schreib uns einfach direkt an, wir freuen uns auf Dich.



 

~~ 

Snow - Freizeit 2019

Ort: wird noch bekannt gegeben

 

Wir möchten den Winter nicht vorbeisausen lassen und deshalb heuer mit euch gemeinsam die "Brettln" aufpolieren!

Ein gemeinsames Wochenende in den Bergen, auf einer gemütlichen Hütte, mit Schnee umgeben kann uns auf Gottes Schöpfung ganz neu aufmerksam machen.

 

Bitte meldet euch bei Interesse über den Kontaktbutton bei uns. 

Infos folgen.



19.April

Vienna City Marathon

Ort: Wien

 

Am Sonntag den 19. April 2020 findet wieder der Vienna City Marathon statt!

 

Wie schon im letzten Jahr, wollen wir in der Staffel dort teilnehmen und einen "Lauf für Jesus" veranstalten. Die Organisationen laufen schon auf Hochtouren.

Weitere Infos werden bald folgen. Wir würden uns freuen, wenn Du dich bei uns einklinkst.

 

Du kannst dich mit einer ganzen Staffel (4 Personen) bei uns melden aber auch mit weniger Personen. Wir sind gespannt wie viele Staffeln wir heuer zusammenbringen werden!

(Die Distanzen sind innerhalb der Staffel unterschiedlich)



 

~~ 

Bikepark Roadtrip - Unbound

Ort: wird noch bekannt gegeben

 

Wir möchten im nächsten Jahr gemeinsam mit unserm Partner Unbound von SRS Deutschland einen Bikepark Roadtrip veranstalten. 

Infos werden folgen. Bei Interesse vorab, melde dich bitte direkt über das Kontaktformular bei uns.



~~ 

Arena FORUM

Ort: Altenkirchen, Deutschland

 

Im September gibt es in Deutschland den größten deutschsprachigen sportmissionarischen Kongress! Er findet in Altenkirchen statt.

 

"Arena FORUM - Werte/Glaube/Sport" vom 27.-29.09.2019

Hier ein Link zur Homepage: Arena-FORUM.de

 

Bei Interesse einfach bei uns melden. Wir würden uns freuen, wenn sich eine Gruppe finden würde und uns davon berichtet.



 

~~ 

Motocross Wochenende 2020

Ort: wird noch bekannt gegeben

 

Da das Motocross Wochenende 2019 so gut angekommen ist und wir eine wirklich geniale und gesegnete Zeit gemeinsam gehabt hatten, wollen wir im kommenden Jahr ein derartiges Mega-Event wieder veranstalten.

 

Hier könnt ihr euch vorab schon einmal bei Interesse bei uns melden.

Infos werden folgen.



~~ 

SKYPE Session

 Unsere geplanten Events werden gemeinsam weitergeplant bzw. können wir uns gegenseitig dort unterstützen, wo noch Hilfe für etwaige Planungen gebraucht wird.

Wenn ihr noch nicht in unserer Skype Gruppe seit, bitte einfach wieder übers Kontaktformular bei uns melden. Wir freuen uns!