MX Wochenende
06. Oktober 2023
Vom 6.-9.Oktober begab sich wieder eine Zweirad-Gruppe nach Ungarn, Tapolca. Was uns dort alles erwartet, lest selbst kurz hinein.
Tauern Circle
01. Juli 2023
Der Schladminger "Tauern Circle" war im Jahr 2023 unser Team-Laufevent! Die Kulisse, die Herausforderung aber vor allem das Teamerlebnis war spektakulär.

Mountainbike
09. Juni 2023
Was gibt es besseres als ein Sommerwochenende mit Bike, rasanten Abfahrten in den Bergen, Campen, Gemeinschaft und gute Gespräche? Klick dich rein in unser MTB Wochenende in Welschnofen.
Skitouring
04. März 2023
Unser erstes Event 2023 - Saisonstart!

Wildsau Dirt Run
20. August 2022
Der Run der es in sich hat, schmutzig, wild, hart und stinkend. Einen kleinen Einblick bekommt ihr hier, um beim nächsten Mal motiviert selbst dabei zu sein.
TentDays
11. Juni 2022
Ein feiner Kurz-Camping-Ausflug mit der ein oder anderen Challenge ließen unsere Oberschenkel brennen. Alles weitere im Beitrag.

MTB Camp Socâ
29. Mai 2022
Wir blicken auf ein verlängertes Wochenende im Socâ-Valley, Slovenien - mit sehr abwechslungsreichen Wetter, Campingatmosphäre pur, Austausch über spannende Lebensthemen und natürlich richtig schöne slovenische Bike-Trails zurück. Wiederholungsbedarf!
GainDay
10. April 2022
Der Tag an dem Gym-Einsteiger zu Profis werden, und Profis zu absoluten Tieren. Who will be the strongest?

Skitouring
12. Februar 2022
Unser erstes 2022 Event! Perfekte Wetterlage, praktisches Training und eine tolle Gemeinschaft sind nur Bruchteile von diesem tollen Wochenende.
Segeltörn
29. August 2020
Sehnsucht nach einsamen Inseln und der Weite des Meeres? 2020 wollen wir erstmals einen Segeltörn gemeinsam mit den GetAwayDays veranstalten. Sei dabei!

Mehr anzeigen