Einmal richtig am Gashahn drehen?
Von 4. Bis 6. Oktober nahmen wir den langen Weg bis runter nach Tapolca (Ungarn) auf uns.
Alle mit derselben Motivation: Bikes mit bis über 300ccm zu probieren und es auf der Motocross Strecke richtig krachen zu lassen.
Mit Alex, Lukas, Johannes, Naomi, Hannah, Markus, aka Masta, und 3 Bikes gingen wir 5 stündige Autofahrt an.
Am ersten Abend ging es noch schnell ans Camp aufbauen trotz Dunkelheit. Kurz g’jausnd und dann ins Zelt/Auto um fit für den nächsten Tag zu sein. Am Samstagmorgen gab's dann eine Einführung von Alex und Luki, welche Dinge zu beachten sind: Haltung, etc. Sogleich starteten wir auf der kleinen Cross-Strecke unsere Runden zu drehen, immer schneller zu werden und etwas Air-Time zu erreichen. Aber jetzt einmal ein paar Fotos zwischendurch. Unsere Motoren warn schon "heiß"!
Zu Mittag gabs wieder eine „schnelle“ Jausn, um die Zeit zu nutzen und wieder auf die Strecke zu kommen.
Aufd Nacht habend wir dan gegrillt, und das ausgiebig. ;)
Aufgrund starker Windböen waren wir gezwungen, die Seitenwände unseres Rennzeltes abzubauen. Hätte bei unserem Zelt auch nicht geschadet, da am nächsten Tag nicht mehr viel davon übrig war^^.
Trotz einer kalten Nacht, waren wir allem am letzten morgen wieder top motiviert nochmal so richtig aufs Gas zu drücken.
Die Zeit bis Mittag wurde noch richtig ausgenützt bis wir uns um 14 Uhr wieder auf unseren langen Heimweg machten. Dieses Wochenende hat eindeutig das Feuer für Motocross-Fahren in mir entfacht!
Zum Gustieren hier noch ein paar Fotos vom gemeinsamen Wochenende. Wer ist nächstes Jahr (wieder) dabei??
Kommentar schreiben