Snow & Fun 2020

Von 31.1 – 2.2.2020 begaben sich 13 Leute in die Bergregion „Ramsau am Dachstein“.

Perfektes Wetter, strahlender Sonnenschein, Temperaturen von über 15° ließen unseren Vitamin-D Spiegel ordentlich in die Höhe schnellen. Selbst für das Wetter am Sonntag, welches sehr schlecht vorausgesagt wurde, schenkte uns Gott wunderbare Sonnenstrahlen.

 

 

 

 

 

 

Untergebracht waren wir im Sublehner Selbstversorgerhof am Fuße des Dachsteins.


Von Langlaufen, Skitouren, Snow- und Skifahren nutzten wir jede freie Minute in der schönen Natur.

Auch kulinarisch setzten wir auch höchste Maßstäbe und füllten unsere Energiespeicher mit Raclette am Freitagabend.

Es war ein harmonisches Wochenende voller gemeinsamer Tätigkeiten. Vom Frühstück bis zum gemeinsamen abendlichen Kochen und Abwaschen genossen wir die Zeit in der Ramsau.

Wir danken Gott für all seine Behütung und für das perfekte Wetter und freuen uns auf nächstes Jahr.

Kommentare: 1
  • #1

    john wick (Mittwoch, 12 Februar 2020 03:09)

    nice, sieht gut aus