GainDay

 

Ein ganzer Tag voller Sport, voller Anstrengung und voller PRs (personal records) - das war kurz gesagt unser Gainday 2022.

 

Der Vormittag startete eher ruhig mit einzelnen Workshops in unserem Gym, um auch Einsteigern die Möglichkeit zu bieten, sich auf den angebrochenen Tag vorzubereiten. Zeitgleich startete eine feine Runde Ultimate-Frisbee für unsere zweite Gruppe. 

 

Zur Mittagszeit hatten wir neben unserer Obstbar eine kulinarische Auswahl an höchstqualitativen Shakes. Vom Standard Beerenmix-Proteinshake bis hin zum “Markus Rühl Special Shake” - das Angebot war vielseitig!

 

 

Am frühen Nachmittag startete dann unser Strongman Cup, die Herausforderung des Tages. 

Hercules Hold, Carry Medley, Atlas Stones, Keg werfen und der Tire Flip standen auf dem Programm. Wir teilten uns in Skill-Gruppen auf und warfen uns ins Gemetzel! 

 

Jedoch konnte nur einer pro Gruppe den Sieg mit nach Hause nehmen. So gingen wir an unsere Grenzen und forderten uns bei jeder Übung neu heraus.

 

 Einige versuchten ihr Glück in der anschließenden Deadlift-Championship. 

170kg war der Rekord den Tano der Breitling aufstellte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0