Das Mountainbike Camp, doch viel mehr als nur biken!
Mit einer Gruppe von motivierten Stessln, machten sich die 10er Gruppe auf den Weg nach Slowenien. 2 Tagestouren standen auf dem Plan und alle waren voller Freude und konnten es bei der Ankunft am Donnerstag kaum erwarten, Freitags Früh in die Pedale zu treten.
Nach der Ankunft bauten wir unsere Zelte auf und sicherten uns einen großen Bereich am Camping Platz. Daraufhin versuchten wir für 3 Tage einzukaufen. Mit vielen verschiedenen Sachen sowie Hunderten von Bananen waren wir ready fürs Wochenende.
Die erste Tagestour war aber direkt eine große Herausforderung. In der Sommerhitze waren wir von ca. 8 bis 15 Uhr unterwegs und waren froh über eine nachträgliche Abkühlung in der kalten Soca!
Unser Held Stefan Pichler machte am Ende der Tour jedoch eine “arschgeile” Aktion. Ein bodenständiger Kerl, der dem Boden sichtbar näher kommen wollte.
(nähere Infos nur bei Nachfrage XD)
Alle waren recht froh über das selbstgemachte Abendessen und auch beim anschließenden Austausch durften wir neues aus der Bibel lernen und etwas von Jesus hören.
Mit einem herrlichen Muskelkater von Kopf bis Fuß, einem feinen Morgenregen und einer beanspruchten Sitzmuskulatur machten wir uns jedoch voller Freude auf unsere zweite Tour auf den Matajur!
Hier kam so mancher an seine Grenzen! Jedoch schafften wir es alle an die Spitze des Berges! #siick
Danach hieß es guten Rutsch!
Bei der Bergabfahrt kam schön langsam Wind und stärkerer Regen, schlammige Passagen und Dunkelheit im Wald. Jedoch schafften es alle durch die Herausforderung!
Wir durften Grenzen überschreiten und neue Wege entdecken!
Ein großer Segen, das Ganze mit einer so edlen Gruppe zu erleben.
Stay LIVEX!
Kommentar schreiben