TentDays

An einem sommerlichen Wochenende im Juni machten wir uns wieder auf den Weg! Dieses Mal mit einer kleinen feinen Gruppe in das Schobertal in Hinterstoder.

 

Die Freude war groß und wir waren bereit unsere Rucksäcke zu packen und loszugehen. Das Ziel war einen Platz zu finden der perfekt für unseren „Campingurlaub“ passt.

 

 

 

Der am Anfang markierte Weg verlief schnell in dichte Wälder, steile Felswände und Steinfelder die so manchen herausforderten. Doch das ist ein normaler LIVEX Campingausflug nach Lehrbuch! Als der markierte Weg schon weit hinter uns lag staunten wir über die unberührte Natur und konnten es kaum abwarten unsre Zelte am gefundenen Platz aufzuschlagen. 

 

 

 

 

 

Angekommen am Platz kümmerten sich gleich ein paar um den Zeltaufbau, andere organisierten Wasser und zwei Spezialisten hatten ihre erste Mission die Gegend zu erkunden.

 

Nach nächtlichen Gesprächen und guter Stimmung am Lagerfeuer am Abend erwartete uns am Morgen ein herrlicher Sonnenaufgang und frische Morgentemperaturen.

 

 

 

 

Nach dem Frühstück wurde es jedoch schnell warm und wir waren bereit eine weitere kurze Tour zu gehen. Nach der Tour packten wir unsere Sachen, räumten den Zeltplatz zusammen und machten uns auf den Weg Richtung Heimat.

 

Die Tentdays – ein Kurzurlaub in den Bergen mit unvergesslichen Momenten!  

 

Sei auch du das nächste mal dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0